....bis 2022 beim SommerFerienProgramm!

SommerFerienProgramm 2021

 

Seit vielen Jahren beteiligen wir uns am SommerFerienProgramm der Gemeinde Umkirch.

Unser Ziel ist immer das gleiche der Waldklettergarten in Kenzingen – ein echter Dauerbrenner.

Mit 15 Kindern aus Umkirch starteten wir am 12. August 2021 in den Klettergarten.

Viele Parcours und abenteuerliche Brücken, Übergänge, Tarzansprünge, Kletternetze - jeder kam auf seine Kosten.

 

Uns hat es auch dieses Jahr wieder Spaß gemacht. Ein Dankeschön an unsere Autofahrer und Begleitpersonen vom Jugend-Zentrum der Gemeinde Umkirch und von unserem Verein. Natürlich Danke an Euch Kinder Ihr wart sehr mutig und diszipliniert - eine tolle Gruppe.

Wir freuen uns auf 2022! Ihr auch?

SommerFerienProgramm 2019

SommerFerienProgramm 2018

SommerFerienProgramm 2017

SommerFerienProgramm 2016

Seit 2012 beteiligen wir uns am SommerFerienProgramm der Gemeinde Umkirch. Immer mit dem gleichen Ziel – Besuch des Klettergartens in Kenzingen.

Am 4. August 2016 war es wieder soweit! Dieses Jahr sogar mit Rekordbeteiligung – 15 Kinder haben sich mit uns auf den Weg gemacht.

Nach der Gurtkontrolle und Sicherheitseinweisung ging es los. Der Waldklettergarten hat insgesamt 9 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden – jeder ist auf seine Kosten gekommen inklusive Nervenkitzel.

Uns hat es auch dieses Jahr wieder Spaß gemacht. Ihr wart sehr mutig und sehr diszipliniert - eine tolle Gruppe. Wir freuen uns jetzt schon auf 2017.

 

Die Judokas Caroline, Robin und Philip vom JSC Umkirch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judo-Sport-Centrum Umkirch e.V.

Hier finden Sie uns:

Judo-Sport-Centrum Umkirch e.V.

Feldbergstr. 7

79224 Umkirch

Kontakt:

+49 7665 9689425

oder nutzen Sie das Kontaktformular