Judoaustausch mit Bruges am 1. Maiwochenende

Eine kleine Gruppe von 8 Personen des Judo - Sport – Centrum Umkirch besuchte vom 01. - 04. Mai 2008 den Judoclub der Umkircher Partnerstadt Bruges.

Von Donnerstag bis Sonntag früh verbrachten wir drei schöne und interessante Tage in unseren Gastfamilien und vor allem auch in der Judohalle. Denn es stand jeden Tag ein gemeinsames Training mit den Judokas aus Bruges auf dem Programm. Es war für beide Seiten eine interessante Erfahrung. Abseits des Trainings standen auch jeden Tag gemeinsame Unternehmungen auf den Programm. So haben wir z.B. eine Fahrt zu den berühmten Austernbänken in Arcachon gemacht, haben die höchste Düne Europas gesehen und auch die Innenstadt von Bordeaux unsicher gemacht. Abgerundet wurde jeder Tag mit einem hervorragenden, mehrgängigen, gemeinsamen Abendessen. Dem gesamten Judoclub Bruges und allen seinen Helfern sei auch auf diesem Weg nochmals herzlich gedankt. Es waren sehr unterhaltsame und aufregende Tage bei schönstem Badewetter.

Fredy, Nancy, Caroline, Christian, Tanja, Miriam, Philip und Michael 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judo-Sport-Centrum Umkirch e.V.

Hier finden Sie uns:

Judo-Sport-Centrum Umkirch e.V.

Feldbergstr. 7

79224 Umkirch

Kontakt:

+49 7665 9689425

oder nutzen Sie das Kontaktformular