Ehrung in der Mitgliederversammlung für 30 Jahre Mitgliedschaft beim JSC Umkirch

In der Mitgliederversammlung wurde Christian Lacord für seine 30-jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem Weinpräsent geehrt. Als Franzose und Genießer weiß er einen guten trockenen Rotwein sehr zu schätzen. Er fehlte in den letzten 30 Jahren selten im Training. Christian ist unser Allrounder. So springt kurzfristig als Trainer im Jugend- und Erwachsenentraining ein, erledigt fachmännisch alle fälligen Reparaturen und Renovierungen, baut Schränke ein, Regale auf, schließt Spülmaschinen an, wechselt Schlösser aus – eben ein ALLROUNDER.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judo-Sport-Centrum Umkirch e.V.

Hier finden Sie uns:

Judo-Sport-Centrum Umkirch e.V.

Feldbergstr. 7

79224 Umkirch

Kontakt:

+49 7665 9689425

oder nutzen Sie das Kontaktformular